Die LogiMat 2017 war sehr erfolgreich

Mehr als 250 Besucher informierten sich am Stand der Firma sth-systeme GmbH über die LCB (LogisticCarrierBox). Eine Gitterbox mit Schubladen hört sich nicht sehr spektakulär an, ist aber von den Betrachtern durchweg positiv bewertet worden. Vom Handwerk bis hin zu großen Industriebetrieben waren die Besucher verblüfft, wie groß der Einsatzbereich der LCB doch ist. In den Gesprächen konnten immer mehr Einsatzgebiete erläutert werden, das lässt Grund zur Annahme, dass die LCB sich auf dem Markt durchaus etablieren wird. Wir danken allen Besuchern für die anregenden Gespräche und freuen uns schon auf die nächste Messe.

15 Jahre LogiMat

Eine Messe mit Herz und Verstand.

Das Team

Von links.

Timo Schlemme, Juana Nolte, Thomas Heese Geschäftsführer sth-systeme GmbH, Thomas Griggel Geschäftsführer LDG.

Vorführung der LCB

Geschäftsführer Thomas Heese zeigt Einzelheiten zur LCB.